Südafrika in Wort und Bild


01
Ja
Frohes Neues Jahr 2018
01.01.2018 13:40

Es war ein sehr turbulentes und schmerzhaftes 2017. Ein Jahr das ich am liebsten aus meinem Kalender streichen möchte.

Aber, es gab auch Gutes. Ich habe in die Schmerzklinik neue Freunde kennengelernt, und mein Zustand hat sich um 80% verbessert. Die schwere Verletzungen durch den Unfall in Südafrika 2016 sind jetzt so gut wie weg. Nur die linke Seite macht noch große Probleme. Die Schulter ist ein Frozen Shoulder geworden und die angerissenen Sehnen und Bänder der Arm und Hand, verursachen noch Schmerzen.

 

Aber, ich habe meinen Ziel erreicht. 31.12.2017 bin ich wieder gesund! Der Schub Borreliose ist jetzt endlich weg und ich fühle mich wieder "on top of the world". Es ist einfach ein herrliches Gefühl.

 

Meine Vorsätze für 2018: Ausschließlich ketogene Ernährung und mindestens 1 Stunde pro Tag meine Dehnübungen machen. Dann ist alles bald vorbei.

 

Dezember 2017 habe ich 4 Lesungen gehabt. 3 Samstage in der Gute Stube in Bad Homburg und einmal im Hessenpark am ersten Advent.

 

Dann, last but  not least habe ich einen Auftrag für eine Katzenmalerei bekommen und dadurch bin ich wieder voll im Leben.

 

 

 

Lasst es Euch allen gut gehen.  Bleibt oder werdet gesund und genieße einfach das Leben in 2018!

Vorläufiger Abschied

Kommentare



google-site-verification: google27deda9b9a2d6175.html