Südafrika in Wort und Bild


15
Ju
Lesung in Wiesbaden
15.06.2015 18:28

Am 11.6. haben Anna-Luise Liebgott und ich unter dem Motto "Südafrika mon Amour" in Wiesbaden in der Buchhandlung erLesen Lesungen, bzw. Erzählungen aus unseren Büchern über Südafrika gehalten.

In einer wunderschönen Ambiente, dekoriert mit kleinen Plastiken und Statuen von Frau Liebgott, und mit meinen Bildern haben wir die Buchhandlung in "Klein Südafrika" umgestaltet. Ca. 22 Personen haben teilgenommen und intgeressiert zugehört. In der Pause sind wir in einem schön bewachsenen Innenhof gegangen und ´haben südafrikanischen Rotwein getrunken und "Biltong" (getrocknetes Kudufleisch) angeboten. Die Stimmung war insgesamt sehr gut und interessante Gespräche kamen raus. Ich konnte sogar 2 Auträge für die Malerei bekommen und ich freue mich schon jetzt darauf. Die Bilder sollen alles veranschaulichen.

Einladung Lesung in Wiesbaden
Mein Katzenbuch ist da!!!

Kommentare



google-site-verification: google27deda9b9a2d6175.html