Südafrika in Wort und Bild


23
Ju
Mein neues Buch
23.07.2016 15:20

Mainzer Hauptfriedhof 2e Auflage

 

https://tredition.de/autoren/elizabeth-kott-11565/der-mainzer-hauptfriedhof-hardcover-83367/

 

 

Dies ist die Leseprobe zu meinem neuen Friedhofsbuch.

 

Heute ist ein sehr glücklicher Tag. Mein Friedhofsbuch in die 2e Auflage beim tredition Verlag mit dem ich schon mehr als 3 Jahre sehr glücklich bin, ist veröffentlicht.

Als ich den Probedruck in die Hände hielt bekam ich Gänsehaut, so schön ist es geworden! Das Layout ist perfekt und genau nach meinen Wünschen angepasst worden. Wir haben ein kleineres Format gewählt, wodurch die wunderschönen Bilder meines verstorbenen Mannes optimal zur Geltung kommen. Meine Lektorin und Freundin Angelika Fleckenstein hat so gut lektoriert, dass ich sicher bin, es gibt kein einziger Fehler mehr drin. Alle meine Wünsche wurden berücksichtigt. Das Papier ist einwandfrei und die Bilder strahlen richtig. Auch der Preis ist diesmal total angemessen. Sieht selber in der Leseprobe. Ich freue mich so sehr.

 

Kommentare



google-site-verification: google27deda9b9a2d6175.html