Südafrika in Wort und Bild


14
Ok
Blog zu Buchmesse
14.10.2014 17:24

 

Die ersten Bilder von der Messe. ich habe tolle Kontakte bekommen.

Von links nach rechts: Yvonne Holthaus: Mit der Gesicht zur Sonne; Richard Mackenrodt - Azahrú - wer den Weg verliert; Elizabeth Kott - Acht Monate unseres Lebens im afrikanischen Busch + Waterfalls eine Farm in Südafrika; Angelika Fleckenstein: Eine Scheidung wider Willen; Mike Frajese: Die fliegende Oma.

Zweites Bild: Ich vor der Messe

Für mich war die Messe ein voller Erfolg. Ich habe meine oh so liebenswürdige Lektorin Angelika Fleckenbstein (neben mir) kennen gelernt.  Wir brüten was aus. Lasst Euch überraschen. Das wird der Hammer für Autoren und Künstlern bundesweit. Dabei hatte ich den Tipp bekommen mich bei Bayern 3 zu "Mensch Otto" zu bewerben. Heute habe ich die Einladung bekommen nach München zu einer einstündigen Interview. Der Termin folgt noch.

Außerdem habe ich die Einladung bekommen zu Brighton Verlag nach Gundersheim zu gehen, und es sieht sogar so aus, dass man mich nehmen wird. Das heißt für mich, ich habe einen richtigen Verlag, mit dem ich auch meinen Bildband "Mainzer Hauptfriedhof" veröffentlichen kann. Ich schwebe auf Wolke 7!

 

Kommentare



google-site-verification: google27deda9b9a2d6175.html