Südafrika in Wort und Bild


25
Ap
Perlhühner
25.04.2017 15:52

Ich wollte meine Freundin Inge, die mir die wunderbare Reise nach Südafrika ermöglichte, einen Dankeschön sagen. Leider ist diese Reise eine Katastrophe geworden und ich bin sehr schwer verletzt zurückgekeht. Am 12. Mai muss ich operiert werden. Aber, obwohl ich in die Schlucht gestürzt bin und diverse schwere Verletzungen davon getragen habe, waren die Erfahrungen für mich so einschneidend, dass ich den Urlaub als sehr gelungen in meiner Erinnerung behalten werde. Interessanterweise hatte meinen Körper so hohe Dosen an Endorphine ausgeschüttet, dass ich zumindest dort kein Schmerzen empfunden habe. Zurück zu Hause sah es allerdings anders aus. Ich bin aber zuversichtlich, dass ich wieder ganz genesen sein wird und zumindest im nächsten Jahr wieder malen und schreiben kann.

Kommentare



google-site-verification: google27deda9b9a2d6175.html